Freitag, 16. März 2012

L'oreal Ever Pure

Hallöchen meine Lieben,

letztens hat einfach so mein Postbote geklingelt, als ich gerade die Tür hereinkam.. Ich war schon etwas verwundert, umso mehr freute ich mich, als ich feststellte, dass dass Päckchen, dass ich gerade bekam von L'oreal war :)
Schnell ausgepackt fand ich zwei tolle Tuben voller Shampoo und Spülung :)

Natürlich musste ich schnell testen und möchte euch nun davon berichten:

Der Duft:
Anfangs war ich etwas skeptisch, da es nach Minze riecht...

Die Inhaltsstoffe:
Da die Produkte ohne Sulfate sind ist man anfangs sicherlich skeptisch. Allerdings liefert dieses Produkt super Ergebnisse


Die Haarstruktur:
Gute und einfache Anwendung, zudem wunderschöner Glanz nach der Anwendung. Nach so ein Shampoo suchte ich schon lange und ich muss gestehen, dass sogar mein jahrelanges Shampoo dagegen blass aussieht :)

Das Design:
Die Tuben haben ein edles Aussehen und sehen super aus. Die Farben sind super schön und dabei macht das Nutzen der Produkte doppelt Spass..

Fazit:
L'oreal hat mich voll und ganz durch das Produkt überzeugt.

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir getaggt.
    http://die-welt-von-sunexpress.blogspot.de/2012/03/der-tricky-tag-zum-thema-kleidung.html

    AntwortenLöschen