Sonntag, 11. März 2012

Poly Palette Mousse Color - Schokobraun



"Wartet bitte eine Minute, wir stellen den Server für euch um" lautete das Kommentar von Poly Palette, als es hieß, dass die ersten 500 Nutzer dieses Produkt testen dürfen :)

Auf der Homepage von Poly Palette wurden aus den anfänglichen knapp 500 mittlerweile mehr als 6110 Fans :) Respekt...
Hier könnt ihr euch gerne davon überzeugen:
https://www.facebook.com/palettemoussecolor

Ganz gespannt kam dann auch zeitig mein Paket an :) 465 - Schokobraun :)

Ich habe mit meiner Mama getestet (sehr skeptisch gegenüber Haarfarben), aber die Anwendung hat sie überzeugt.

Super einfaches Auftragen und ich muss es sagen, der Duft, ist ein Traum :) Könntet man echt auf alle Produkte übertragen.

Kein Ammoniak- Duft oder ähnliches.. lecker fruchtig :)

Die Textur ist gewöhnungsbedürftig und anfangs ist man auch sehr skeptisch, da man einfach nur "Mousse" auf der Hand hat..aber bei der Anwendung hat alles überzeugt :) Super Konzept, dass sicherlich viel Erfolg haben wird.

Die Farbe ist auch super und deckt ebenfalls auch sehr gut ab :)

Fazit: Ich wünsche Poly Palette sehr viel Erfolg mit diesem neuem Produkt und bin begeisterter Fan :)

Bis Bald,

Eure  Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen