Freitag, 9. März 2012

Herzlichen Glückwunsch sie haben 1 von 8 Knack & Back - Paketen gewonnen :)

Hallo ihr Lieben,

das war mein allererster Gewinn bei Facebook... und mit einer der größten :)
Man konnte bei https://www.facebook.com/knackuback sich anmelden und musste seinen Favoriten per Mail  an das liebe Knack & Back - Team schicken.. Bei mir hat es geklappt und ich bin immer noch überglücklich, das ich das alles probieren darf :)
Was alles dabei ist oder war ;) ? 

- 8 Sonntagsbrötchen
- 6 Buttermilchbrötchen
- 6 Croissants
- 6 Hörnchen
- 8 Knoblauch-Ecken
- 6 Mehrkornbrötchen
- Pizza-Kit
- Flammkuchen- Kit
- + sicherer Transport mit Kühlakkus & Co :) Großes Lob!

Und ich muss gestehen, alles super leicht und super lecker :)
Die erste Runde Knack & Back starte direkt einen Tag nach Ankunft.. Hierbei wurden zunächst die leckeren Hörnchen getestet.

Fazit: Lecker und schnell zubereitet :) Optimal für Tage wie diese, bei denen man nicht unbedingt raus will und trotzdem auf den Genuss von leckeren Brötchen & Co nicht verzichten möchte :)

Natürlich habe ich meine Freunde und Bekannten ebenfalls in den Genuss kommen lassen und bin noch auf die Resonanz gespannt :-)

Also Schlussendlich eine super schöne Aktion, die es hoffentlich bald wieder geben wird :-)


Bis bald liebe Leser,

Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu
    Kaufe mir davon auch immer etwas für einen schönen sonntagmorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Schöön :)

    Ich muss sagen, es ist eben super einfach und total schnell :)

    Was ist dein Lieblingsorte?

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonntagsbrötchen, finde ich ganz gut.
    Was magst du besonders grrne?

    AntwortenLöschen
  4. Also noch habe ich nicht alles ausprobiert. Aber ich finde bis jetzt die Hörnchen spitze.

    Bin mal gespannt, wie es mit dem Flammkuchen-Kit wird :)

    AntwortenLöschen