Freitag, 16. März 2012

Catrice

Hallöchen meine Lieben,

die Tage habe ich erfahren, dass ich bei dem Catrice -Test ausgewählt wurde :)

Als morgens um 8 Uhr der Postbote kam war ich soo aufgeregt, dass ich direkt nachschauen musste :)

Darin war dann:
-  2Mascara The Giant
- 1 Eye Shadow Base
- 3 Intensive Eyes in verschiedene Farbrichtungen

Als wäre das nicht genug, gab's dann noch insgesamt für 3 meiner Freundinnen ein tolles Set aus je einem Mascara - The Giant und jeweils 1 Intensive Eyes







Meine Freundinnen waren natürlich begeistert und wollten direkt erfahren, wie man sowas tolles gewinnen kann ;-) Aber dank Konsumgöttinnen konnte ich dann direkt fleissig Kärtchen verteilen :)

Und nun zu meinem Erfahrungsbericht:

Der Mascara ist super :-) Eine tolle Form, sowas kannte ich vorher noch nicht .. ein super leichtes auftragen, und ganz wichtig: Kein klumpen!
Die Eye Shadow Base ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich zugeben musste, dass ich bis dato nicht mal wusste, dass es sowas gibt ^^ Aber ich muss gestehen, dass es zum einen Äderchen und co beseitigt und zudem hält was er verspricht: Längerer Halt, ohne zu verklumpen.
Anfangs war ich schon etwas skeptisch, vor allem weil ich immer an solchen Shadow's nachdenken, welche klumpen und in den Augenfalten liegen... Dieser nicht!
Auch die Farben sind super schön und gefallen mir wirklich :)
Fazit: Super schönes Set, dass ich gerne weiterempfehle.. Und was meine Freundinnen berichtet, werde ich bald hier veröffentlichen :)

Bis Bald,

Sabrina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen